bitte den link durchlesen...ich habe diese leisten nicht selber gebaut...das werk stammt von goessi
lg
|
Bestellung Votex-TeileModeratoren: Moderatoren, Administrator bitte den link durchlesen...ich habe diese leisten nicht selber gebaut...das werk stammt von goessi
lg "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit
waagrecht zum Ohr hin abfliessen"
Hi!
Ist super geworden. Werde ich dann bei mir wohl auch so verbauen. Hoffe nur, dass meine Endrohre nicht zu hoch sind. Grüsse Matthias Turboholics Autoteile - spezialisierter Teilehandel für VW Passat 3b, 3bg und 3c
Jetzt Einführungspreise zur Neueröffnung sichern! klick 1.8T 4Motion mit GT28
Hallo Passat Gemeinde!
Leider ist es mir nicht mehr möglich diese Teile zu bestellen. Bitte wendet euch bei Interesse wieder an euren .
da gibs die auch nicht mehr...entfallen seit 2007 wurde mir gesagt
lg so war beim TÜV machen mitn passat...hab gleich den H&R Stabi + das Komplette Votex paket mit eintragen lassen...hat keinen aufpreis gekostet...wie immer 54 eus -- Sonntag 20. Juni 2010, 10:47 -- hallo so habe am freitag zur HU den H&R stabi + das gesamte Votex paket eintragen lassen hat nicht mal aufpreis gekostet ![]() so nächste woche noch in den Fahrzeugschein eintragen lassen...da werden die 2 alten von der zulassungsstelle wieder dumm schauen und meckern....aber....die sollen ja auch wissen warum sie jeden monat ihr geld bekommen ![]() "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit
Mp..
![]() 1.8T Variant TT5 - Highline 3B
Die Fähigkeit, heute anders zu denken als gestern, unterscheidet die Klugen von den Starrköpfigen.
Richtig so! Ich darf auch nochmal hin: Habe denen zwar gesagt, dass bei mir ALLES bis auf die Fahrgestellnummer neu geschrieben werden muss. Was machen die in der Zulassungsstelle? Vergessen die Schlüsselnummer zu ändern... . Somit fahre ich offiziell immer noch Trecker. Grüsse Matthias Turboholics Autoteile - spezialisierter Teilehandel für VW Passat 3b, 3bg und 3c
so hab heut in der Bucht noch das ersteigert was mein votex paket komplett macht...
den Diffusor für den variant in nicht sichtbarer endrohr optik so wie ich ihn suche seit monaten... natürlich fürn spottpreis das teil wird matt schwarz werden...fotos gibs wenn er da ist und dran gebaut wurde...werde auch mal vergleichsbilder machen der diffusoren limo und vari...hab ja noch den für die limo daheim donnerstag 1.7.2010 heute kam mein Votex Diffusor für den Variant in nicht sichtbarer endrohr optik...(endlich habe ich ihn) yabe sei dank hier seht ihr mal fotos von den beiden Diffusoren...der graue ist für die limo der weisse ist der fürn variant...man kann gut erkennen wie gebogen der für die limo ist...kein wunder das der nicht an den vari passt...auch nicht mit basteln! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() so heute hab ich den diffusor vom lackierer geholt...matt schwarz morgen bau ich ihn ein ![]() ![]() seit heute mit dem Diffusor ![]() ![]() ![]() ![]() "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit
ja jetzt ist alles komplett...aber leider hat mir meine serien AGA den diffusor übel verbrannt...und bißchen von der heckschürze...so ein dreck
mit der neuen aga passiert das nicht mehr aber trotzdem sehr ärgerlich...denn diffu kann ich jetzt im winter noch mal neu lacken lassen hier mal bilder (alles durch den serien endtopf!!!) abgastemp. am serien endtopf bis zu 200°C haben wir gemessen... ![]() ![]() ![]() "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit
ich hab jetzt ne 76mm anlage drunter komplett ab turbo...wir haben die endrohre extra kurz gemacht...da passiert dann nix mehr...aber ärgerlich ist das trotzdem...
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit
Hi!
Wird ja immer besser! Würde dann bei der nächsten Lackieraktion auch den Teil hinterm Diffusor Mattschwarz machen. Sieht jetzt irgendwie komisch aus. Grüsse Matthias Turboholics Autoteile - spezialisierter Teilehandel für VW Passat 3b, 3bg und 3c
Mp..
AUA, das schaut übel aus. Das war für mich der Grund warum ich mich für 2x76 gerade raus entschieden habe und auch die Stossstangen-Aussparung für die AGA verdeckt mit einem Alu-Blech mit Wäremableiterfunktion ausgeschlagen habe. 1.8T Variant TT5 - Highline 3B
Die Fähigkeit, heute anders zu denken als gestern, unterscheidet die Klugen von den Starrköpfigen.
@teasy...ja wenn ich das vorher gewußt hätte???
muss noch dazu sagen...ich habe so nen diffusor ewig gesucht...hab den erst seit gut 3 wochen dran...vorher ohne diffusor war noch keine verbrennung zu sehen (an der heckschürze) jetzt ist ja der diffusor stark verbrannt und die heckschürze hat leicht nen treffer bekommen @matthias...ja mal kucken...viell. wird das andre teil dann auch schwarz...ma sehen ![]() "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit
mP::
Ja, habe die Bilder Deiner neuen AGA gesehen und dachte erst noch, dass der ESD, bzw. die Rohre, mächtig kurz sind, aber in Anbetracht der Verbrennungen hier, macht das mehr als Sinn! Auch die Serien-AGA hat einen guten Durchsatz. Habe damit, als ich mit den Endrohren experimeniert habe, einmal fast die Heckschürze gebrutzelt. ![]() 1.8T Variant TT5 - Highline 3B